Laden...

Kösk

Schrenkstraße 8, 80339 München

  • Eingetragen von:Themroc

Kösk bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kösk" in der Stadt München, wurde Donnerstag, 08. März 2018 eingetragen. Aktuell gibt es 2182 Locations in München. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Kösk" sind Bayerischer Volkshochschulverband, München, München. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 10 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Kösk oder stöbere in vergangenen Terminen. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Kösk" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Kösk, München deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kösk als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kösk" wurde am Donnerstag, 08. März 2018 von Themroc im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in München

Kösk auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kösk". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kösk in München

Ein Kalender für deine Webseite