Laden...

Isartor

Tal 50, 80331 München

Isartor
Hochgeladen von: Die Kessel Gbr

Isartor

Nach den großen Erfolgen seit 2005 geht die Münchner Feuerzangenbowle am Isartor in die nächste Runde. Die Münchner schlossen diese Attraktion vom ersten Moment an in Ihre Herzen und so wurde sie zu einem der beliebtesten Treffpunkte der besinnlichen Jahreszeit. Seit der barrierefreien Gestaltung der Veranstaltung in 2016, freuen wir uns, auch Menschen mit Behinderung die Möglichkeit zu geben, ein duftendes Glas der feinen Feuerzangenbowle mit anderen Besuchern bis in das neue Jahr hinein genießen zu können.

Der Höhepunkt der Veranstaltung, die Ausstellung „Da bin I dahoam, da kim I her“, die in Zusammenarbeit mit der GeschichtsWerkstatt Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt im Verein Münchner Stadtteilgeschichte e.V. entstanden ist, gibt einen Einblick in die Geschichte der Migration nach Deutschland und insbesondere nach München.
Für das leibliche Wohl der Gäste ist wie immer bestens gesorgt: Von süß bis herzhaft werden allerhand verschiedene Köstlichkeiten angeboten. An Silvester wird es ein offenes Ende geben.
Freuen Sie sich schon jetzt auf winterliche Gemütlichkeit vereint mit kulturellem Engagement im einzigartigen, historischen Ambiente des Isartors.
27.11.2019 – 06.01.2020

Öffnungszeiten:
täglich 11 - 22 Uhr
24.12.2019 11 - 14 Uhr
Silvester 11 Open End

www.muenchner-feuerzangenbowle.de

Tags:
Feuerzangenbowle, München, Isartor, Kessel, Zuckerhut, Heißgetränk, Projektion, Ausstellung, Nostalgie, Romantik, Stadttor, Weihnachten, Weihnachtsmarkt, Silvester, Bowle, Event, Feuer, Nacht, Filmklassiker, Advent, Köstlichkeiten, Glühwein, Rum, Gewürze, Christkindlmarkt, Feuerzange


Isartor bei popula: Der Veranstaltungsort "Isartor" in München wurde am Donnerstag, 26. Oktober angelegt. Derzeit findest du 2173 weitere Veranstaltungsorte in München. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 13 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Isartor oder stöbere in vergangenen Terminen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Isartor" sind u.a. München, Alter Hof, München Olympiahalle, Technikum (im Werksviertel Mitte). Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt München. Bis heute wurden 0 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Isartor" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Isartor, München deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Isartor als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Isartor" wurde am Donnerstag, 26. Oktober 2017 von Die Kessel Gbr im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in München

Isartor auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Isartor". Jetzt Design anpassen und einbinden

Isartor in München

Ein Kalender für deine Webseite