Laden...

LMU Große Aula

Geschwister-Scholl-Platz 1, 80539 München

  • Eingetragen von:Romanistik-Chor München, LMU

LMU Große Aula bei popula: Der Veranstaltungsort "LMU Große Aula" in der Stadt München, wurde Dienstag, 26. September angelegt. Insgesamt findest du 2179 weitere Veranstaltungsstätten in München. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "LMU Große Aula" sind Stiftung Lyrik Kabinett, Odeonsplatz, Veranstaltungsort noch offen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 20 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location LMU Große Aula 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 04
    Jun
     
    Abaco-Orchester: Abschiedskonzert von Vitali Alekseenok

    19:00 Uhr, Es ist wieder soweit - nach nun mehr als zwei Jahren spielt das Abaco-Orchester endlich wieder in voller Größe. Unser Konzert am 4.
  • Empfiehl LMU Große Aula, München deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere LMU Große Aula als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "LMU Große Aula" wurde am Dienstag, 26. September 2017 von Romanistik-Chor München, LMU im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in München

    LMU Große Aula auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "LMU Große Aula". Jetzt Design anpassen und einbinden

    LMU Große Aula in München

    Ein Kalender für deine Webseite