Laden...

Blitz

Museumsinsel, 80538 München

  • Eingetragen von:Pierre Türkowsky

Blitz bei popula: Die Location "Blitz" in München wurde am Mittwoch, 30. August 2017 eingetragen. Aktuell sind 2182 Locations in München eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Blitz oder stöbere in vergangenen Terminen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Blitz" sind Holiday Inn Munich City Centre, München, Alter Hof, Muffathalle. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 23 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 5 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Blitz, München deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Blitz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Blitz" wurde am Mittwoch, 30. August 2017 von Pierre Türkowsky im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in München

Blitz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Blitz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Blitz in München

Ein Kalender für deine Webseite