Laden...

Tanzstudio Rebecca

Anglerstr. 6, 80339 München

  • Eingetragen von:Danceart-Academy

bei Tengelmann im Hof


Tanzstudio Rebecca bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Tanzstudio Rebecca" in München wurde am Dienstag, 27. Juni angelegt. Aktuell sind 2182 Veranstaltungsstätten in München eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Tanzstudio Rebecca" sind u.a. Bayerischer Volkshochschulverband, Wirtshaus am Bavariapark, München. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 23 mal angeklickt. Bis heute wurden 9 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Tanzstudio Rebecca" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Tanzstudio Rebecca. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Tanzstudio Rebecca, München deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tanzstudio Rebecca als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Tanzstudio Rebecca" wurde am Dienstag, 27. Juni 2017 von Danceart-Academy im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in München

Tanzstudio Rebecca auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Tanzstudio Rebecca". Jetzt Design anpassen und einbinden

Tanzstudio Rebecca in München

Ein Kalender für deine Webseite