Laden...

Apple Store München

Rosenstraße 1, 80331 München

Apple Store München
Hochgeladen von: X-ScoutFan

Apple Store München

Der neu gebaute Apple Store in München liegt in unmittelbarer Nähe zum Marienplatz.

Öffnungszeiten:
Mo - Sa:
09:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Der Apple Store München in der Rosenstraße 1 bietet neben zahlreichen Workshops für iWork und iLife Produkte auch die Möglichkeit in den Pro Labs vier Gratissitzungen mit Intensivtraining für zahlreiche Pro Apps wie Logic Pro, Aperture oder Final Cut zu belegen.

Fragen sie einfach die Mitarbeiter des Apple Store München in der Rosentraße 1.


Apple Store München bei popula: Der Veranstaltungsort "Apple Store München" in der Stadt München, wurde Donnerstag, 10. Juni 2010 angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Apple Store München" sind München, München, Alter Hof, Muffathalle. Vergangene Woche zählte diese Detailseite 1145 Aufrufe. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 2043 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Aktuell sind 2182 Veranstaltungsorte in München eingetragen. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Apple Store München, München deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Apple Store München als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

142 Bewertungen und 4 Kommentare zu dieser Location

helmut (zu der Veranstaltung Persönliche Projekte)   24.03.2010 | 17:15 Uhr

War bei einer Projekt-Session letztens und überhaupt sind die Leute vor Ort immer ein kompetenter Ansprechpartner. Daumen hoch!

MEC Finances   05.11.2010 | 12:11 Uhr

Der erste AppleStore in Deutschland ist immer ein Besuch wert und die one2one Schulungen sind eine ganz tolle Sache :-)

mec-finances.com (zu der Veranstaltung Persönliche Projekte)   05.11.2010 | 12:15 Uhr

Wenn man erst einmal ein Persönliche Projekte teilgenommen hat ist dies eine klasse Ergänzung zu den anderen Angeboten im AppleStore !

MEC-Finances (zu der Veranstaltung Interaktiver iWork Workshop)   05.11.2010 | 12:19 Uhr

Die Interaktiven Workshops sind eine kostenfreie Möglichkeit sein Wissen zu den jeweiligen Thema zu vertiefen. Man lernt immer noch was dazu, auch wenn das Programm an manchen stellen an seine Grenzen stösst.

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Apple Store München" wurde am Donnerstag, 10. Juni 2010 von macnotes im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in München

Apple Store München auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Apple Store München". Jetzt Design anpassen und einbinden

Apple Store München in München

Ein Kalender für deine Webseite