Laden...
Veranstaltungen in München » St. Matthäus Kirche

St. Matthäus Kirche

Nußbaumstraße, 80336 München

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen

vergangene Veranstaltungen:

  • 13
    Apr
     

    Mono Inc. - Symphonic Tour 2024

    20:00 Uhr, MONO INC. die Hamburger Rockband interpretiert ihre Hits im klassischen Gewand in besonderen Locations. Die hymnenartigen Songs des

  • 27
    Feb
     

    Peter Orloff & Schwarzmeer Kosaken

    19:00 Uhr, Der Dschungelkönig der Herzen wieder im Konzert! Von Kiew nach St. Petersburg - Peter Orloff & die Schwarzmeer Kosaken

  • 17
    Feb
     
  • 10
    Feb
     

    Dave Hause - Haunted Churches 2024 Tour

    20:00 Uhr, Seit der Veröffentlichung seines Debütalbums Resolutions im Jahr 2011 hat Dave Hause sein ganzes Herz, seine Seele und sein Leben in

  • 20
    Jan
     

    Rev. Gregory M. Kelly & The Best of Harlem Gospel

    20:00 Uhr, Es gibt wohl kaum jemanden, der nicht davon träumt, einmal im Leben in New York gewesen zu sein. Für all diejenigen, die diesen Traum

  • 08
    Dez
     
  • 20
    Nov
     
  • 18
    Jul
     

    Emma Ruth Rundle Special Guest: Jo Quail

    20:00 Uhr, Emma Ruth Rundle paart gefühlsgeladene Lyrics mit melancholischen Klaviermelodien. Bereits die Sommerkonzerte im letzten Jahr berührten

  • 19
    Mär
     
  • 14
    Jan
     
  • 12
    Dez
     
  • 11
    Nov
     

    The Dublin Legends - 2022 live in Concert

    20:00 Uhr, Mit einem kühlen Guinness in der Hand in einem irischen Pub sitzen und dabei Irish Folk hören - wir können euch nicht wirklich nach

  • 08
    Okt
     

    Dirk Maassen - TIME - Klavier für die Seele

    20:00 Uhr, Für sein aktuelles Album Time hat sich Pianist und Komponist Dirk Maassen in eine abgelegene Berghütte zurückgezogen, um in der

  • 21
    Jun
     

    Glen Hansard

    20:00 Uhr, Glen Hansard ging einen langen Weg, um dorthin zu gelangen, wo er nun international steht: an der vordersten Front aufrichtiger

  • 26
    Apr
     

    Berge: Das Heiligste der Welt - Unplugged Tour 2022

    19:00 Uhr, Berge gehen endlich wieder als Duo auf Akustik Tour. Zum ersten Mal werden die Songs des neuen Albums Für die Liebe akustisch ganz pur und

  • 18
    Feb
     

    Kathy Kelly & Jay Alexander: Unter einem Himmel Tournee 2022

    19:30 Uhr, Ab dem 06. Januar 2022 gehen Startenor Jay Alexander und Kathy Kelly, langjährige Produzentin und Frontfrau der Erfolgsband The Kelly

  • 15
    Jan
     

    The Best of Harlem Gospel Live 2021/2022

    20:00 Uhr, REV. GREGORY M. KELLY & The BEST OF HARLEM GOSPEL Musik und Gesang im Auftrag des Herrn Es gibt wohl kaum

  • 20
    Mär
     
  • 27
    Feb
     
  • 05
    Dez
     
  • 17
    Mär
     

    Agnes Obel

    20:00 Uhr, Agnes Obel hat sich wieder einmal eingeschlossen und gearbeitet wie eine Eremitin. Sie habe diese Arbeitsweise in ihrer Wahlheimat Berlin

  • 21
    Feb
     
  • 04
    Feb
     

    Dave Hause with Tim Hause - Tower of Song 2020 Tour

    20:00 Uhr, Dave Hause kehrt für eine intime Tour nach Deutschland zurück Dave Hause ist immer ein Erlebnis. Seine Konzerte absolviert der

  • Umgebung

    Google Map
    48.1391265
    11.5801863
    St. Matthäus Kirche
    Nußbaumstraße
    80336 München
    Alle Veranstaltungskalender in Bayern

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in München
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Dienstag, 09. November 2010 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite