Laden...

St. Matthäus Kirche

Nußbaumstraße 1, 80336 München

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

St. Matthäus Kirche bei popula: Die Location "St. Matthäus Kirche" in der Stadt München, wurde Dienstag, 09. November 2010 eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "St. Matthäus Kirche" sind München, Alter Hof, München, Odeonsplatz. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 972 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt gibt es 2182 Veranstaltungsstätten in München. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 70 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

  • 13
    Apr
     
    Mono Inc. - Symphonic Tour 2024

    20:00 Uhr, MONO INC. die Hamburger Rockband interpretiert ihre Hits im klassischen Gewand in besonderen Locations. Die hymnenartigen Songs des
  • 27
    Feb
     
    Peter Orloff & Schwarzmeer Kosaken

    19:00 Uhr, Der Dschungelkönig der Herzen wieder im Konzert! Von Kiew nach St. Petersburg - Peter Orloff & die Schwarzmeer Kosaken
  • 17
    Feb
     
  • 10
    Feb
     
    Dave Hause - Haunted Churches 2024 Tour

    20:00 Uhr, Seit der Veröffentlichung seines Debütalbums Resolutions im Jahr 2011 hat Dave Hause sein ganzes Herz, seine Seele und sein Leben in
  • 20
    Jan
     
    Rev. Gregory M. Kelly & The Best of Harlem Gospel

    20:00 Uhr, Es gibt wohl kaum jemanden, der nicht davon träumt, einmal im Leben in New York gewesen zu sein. Für all diejenigen, die diesen Traum
  • Empfiehl St. Matthäus Kirche, München deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere St. Matthäus Kirche als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    13 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "St. Matthäus Kirche" wurde am Dienstag, 09. November 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in München

    St. Matthäus Kirche auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "St. Matthäus Kirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

    St. Matthäus Kirche in München

    Ein Kalender für deine Webseite