Laden...

Pädagogisches Lernzentrum

Kolumbusplatz, 81543 München

  • Eingetragen von:Pädagogisches Lernzentrum
Pädagogisches Lernzentrum
Hochgeladen von: Pädagogisches Lernzentrum

Pädagogisches Lernzentrum

Pädagogisches Lernzentrum bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Pädagogisches Lernzentrum" in München wurde am Montag, 04. Januar 2016 eingetragen. Derzeit findest du 2182 weitere Veranstaltungsstätten in München. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 185 mal aufgerufen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Pädagogisches Lernzentrum" sind Holiday Inn Munich City Centre, Wirtshaus am Bavariapark, München. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Pädagogisches Lernzentrum oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Bis heute wurden 2222 Termine für den Veranstaltungsort "Pädagogisches Lernzentrum" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Pädagogisches Lernzentrum, München deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pädagogisches Lernzentrum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

21 Bewertungen und 2 Kommentare zu dieser Location

Elena (zu der Veranstaltung Abivorbereitung +nachhilfe München: Q12 Abitur Ferienkurse/Faschingsferien (Mathe Deutsch Englisch))   11.01.2016 | 23:44 Uhr

Großartige Hilfe (2015) für mein nachgeholtes Abi an der BOS. Preis passt absolut, Erklärungen so, dass auch eine "Mathe-Verweigerin" wie ich (Mein Mathe-Lehrer damals an der Realschule) es mehr als gut hinbekommen hat.

Leon   08.04.2017 | 00:41 Uhr

Helden, keine Ironie! Ohne scheiss Ich danke dem grandiosen Team.

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Pädagogisches Lernzentrum" wurde am Montag, 04. Januar 2016 von Pädagogisches Lernzentrum im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in München

Pädagogisches Lernzentrum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Pädagogisches Lernzentrum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Pädagogisches Lernzentrum in München

Ein Kalender für deine Webseite