Laden...

Garibaldi 2

Burgstraße 2, 80331 München

  • Eingetragen von:miomente
Garibaldi 2
Hochgeladen von: miomente
Quelle: miomente

Garibaldi 2

Ganz in der Nähe des Rathauses liegt das Garibaldi am Marienplatz. Ein wunderschön eingerichteter Laden mit Lichtinstallationen eines Münchner Designers, einem hellen Farbkonzept mit knalligen Elementen und offen und übersichtlich präsentierten Produkten erwarten Sie als Besucher.
Aufgewachsen in einer italienischen Familie, hat unsere Gastgeberin Elisabeth Morra-Bruno von der Wiege an guten Wein und gutes Essen zu schätzen gelernt. Während ihrer Semesterferien arbeitete sie auf einem Weingut in Alba. Dort konnte sie viele praktische Erfahrungen sammeln, Weinproben abhalten und Führungen in verschiedenen Sprachen leiten. Nun kümmert sich als Ladenleiterin um den Verkauf, die Kundenbetreuung sowie um die gesamte Organisation der Filiale.


Garibaldi 2 bei popula: Der Veranstaltungsort "Garibaldi 2" in der Stadt München, wurde Dienstag, 22. Dezember angelegt. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Garibaldi 2" sind u.a. München, Alter Hof, München Olympiahalle, Technikum (im Werksviertel Mitte). Aktuell sind 2170 Locations in München eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 10 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Garibaldi 2 informieren. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 50 mal aufgerufen. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Garibaldi 2, München deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Garibaldi 2 als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Garibaldi 2" wurde am Dienstag, 22. Dezember 2015 von miomente im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in München

Garibaldi 2 auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Garibaldi 2". Jetzt Design anpassen und einbinden

Garibaldi 2 in München

Ein Kalender für deine Webseite