Laden...

Bilou

Schrenkstraße 13, 80339 München

  • Eingetragen von:miomente
Bilou
Hochgeladen von: miomente
Quelle: miomente

Bilou

Die Atmosphäre im Bilou im Westend, einem hochmodernen, lichtdurchfluteten Kochstudio, ist nahezu optimal. Blau- und Grautöne dominieren und schaffen in Kombination mit den natürlichen Materialien Klarheit und Ruhe.
Unsere sympathische Köchin Jana Betzold kocht frisch und handgemacht, mit viel Liebe zum Detail und unkonventionellen Lösungen. In ganz Europa lernte sie ihr Handwerk und begeistert seitdem Jung und Alt in ihrem liebevoll eingerichteten "Kochstudio Bilou".


Bilou bei popula: Der Veranstaltungsort "Bilou" in der Stadt München, wurde Freitag, 18. Dezember angelegt. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 110 mal angeklickt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Bilou" sind Bayerischer Volkshochschulverband, München, Wirtshaus am Bavariapark. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Aktuell sind 2182 Veranstaltungsstätten in der Stadt München angelegt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 107 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Bilou. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 08
    Dez
     
    Weinsensorik – intuitiver Weingenuss

    14:30 Uhr, Sie trinken einen Schluck Wein und können sofort sagen: das ist genau IHR Wein. Aber wie schmeckt er eigentlich? Mit welchen Worten
  • 13
    Okt
     
    Weinsensorik – intuitiver Weingenuss

    14:30 Uhr, Sie trinken einen Schluck Wein und können sofort sagen: das ist genau IHR Wein. Aber wie schmeckt er eigentlich? Mit welchen Worten
  • Empfiehl Bilou, München deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bilou als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Bilou" wurde am Freitag, 18. Dezember 2015 von miomente im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in München

    Bilou auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bilou". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Bilou in München

    Ein Kalender für deine Webseite