Laden...

Valentin-Karlstadt-Musäum im Isartor München

Im Tal 50, 80331 München

  • Eingetragen von:ZEITfürKUNST

Valentin-Karlstadt-Musäum im Isartor München bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Valentin-Karlstadt-Musäum im Isartor München" in München wurde am Montag, 09. November 2015 angelegt. Aktuell sind 2170 Locations in der Stadt München angelegt. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Valentin-Karlstadt-Musäum im Isartor München informieren. In der letzten Woche wurde diese Seite über 53 eingeblendet. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 3 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Valentin-Karlstadt-Musäum im Isartor München" sind München, Alter Hof, München Olympiahalle, Technikum (im Werksviertel Mitte). Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Valentin-Karlstadt-Musäum im Isartor München, München deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Valentin-Karlstadt-Musäum im Isartor München als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Valentin-Karlstadt-Musäum im Isartor München" wurde am Montag, 09. November 2015 von ZEITfürKUNST im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in München

Valentin-Karlstadt-Musäum im Isartor München auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Valentin-Karlstadt-Musäum im Isartor München". Jetzt Design anpassen und einbinden

Valentin-Karlstadt-Musäum im Isartor München in München

Ein Kalender für deine Webseite