Laden...
Veranstaltungen in München » Das Schloss

Das Schloss

Schwere-Reiter-Straße, 80637 München

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen
alle zukünftigen Veranstaltungen:
  • 23
    Feb
     

    Cavewoman

    20:00 Uhr, Sex, Lügen & Lippenstifte! In dieser fulminanten Solo-Show rechnet CAVEWOMAN Heike mit den selbsternannten Herren der Schöpfung ab. Mal

  • 22
    Mär
     

    Caveman

    20:00 Uhr

  • 23
    Mär
     

    Caveman

    20:00 Uhr

  • 30
    Mär
     
  • 07
    Mai
     

    Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders ist

    20:00 Uhr, Heute ist ein besonderer Tag. Und weißt Du auch warum? ...Weil jeder Tag besonders ist. Dennoch fällt es uns oft schwer

  • 08
    Jun
     

    Caveman

    20:00 Uhr

  • 19
    Sep
     

    Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders ist

    20:00 Uhr, Heute ist ein besonderer Tag. Und weißt Du auch warum? ...Weil jeder Tag besonders ist. Dennoch fällt es uns oft schwer

  • 11
    Okt
     

    Dunja Hayali - Auf Tour durchs Haymatland

    20:00 Uhr, Dunja Hayali, geboren in Datteln als Tochter irakischer Eltern, präsentiert seit 2010 als Hauptmoderatorin das ZDF morgenmagazin, zuvor

  • Umgebung

    Google Map
    48.1626860
    11.5502250
    Das Schloss
    Schwere-Reiter-Straße
    80637 München
    Alle Veranstaltungskalender in Bayern

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in München
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Donnerstag, 07. Oktober 2010 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite