Laden...

MachWerkAtelierWerkstatt

Schulstraße 1, 80634 München

  • Eingetragen von:Textorin
MachWerkAtelierWerkstatt
Hochgeladen von: Textorin
Quelle: http://www.machwerk-muenchen.de

MachWerkAtelierWerkstatt

Das MachWerk ist ein Ort für Jung und Alt, Künstler, Kreative, Handwerker und Neugierige, die gemeinsam oder allein im offenen Atelier, der offenen Werkstatt, in Workshops oder Kunstprojekten aktiv sein wollen.


MachWerkAtelierWerkstatt bei popula: Die Location "MachWerkAtelierWerkstatt" in München wurde am Dienstag, 21. Juli angelegt. Derzeit findest du 2179 weitere Veranstaltungsstätten in München. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 58 eingeblendet. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "MachWerkAtelierWerkstatt" sind u.a. München, München, Cirkus-Krone-Bau. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für die Location MachWerkAtelierWerkstatt 8 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte MachWerkAtelierWerkstatt informieren. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl MachWerkAtelierWerkstatt, München deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere MachWerkAtelierWerkstatt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "MachWerkAtelierWerkstatt" wurde am Dienstag, 21. Juli 2015 von Textorin im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in München

MachWerkAtelierWerkstatt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "MachWerkAtelierWerkstatt". Jetzt Design anpassen und einbinden

MachWerkAtelierWerkstatt in München

Ein Kalender für deine Webseite