Laden...

Miomente-Kochschule

Wörthstr. 30, 81667 München

  • Eingetragen von:miomente GmbH

Haidhausen


Miomente-Kochschule bei popula: Der Veranstaltungsort "Miomente-Kochschule" in der Stadt München, wurde Mittwoch, 06. Mai angelegt. Beliebte Locations in der Nähe von "Miomente-Kochschule" sind u.a. Holiday Inn Munich City Centre, Circus Krone, München Olympiahalle. Aktuell sind 2179 Locations in der Stadt München angelegt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Miomente-Kochschule oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 9 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Miomente-Kochschule 5 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Miomente-Kochschule, München deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Miomente-Kochschule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Miomente-Kochschule" wurde am Mittwoch, 06. Mai 2015 von miomente GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in München

Miomente-Kochschule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Miomente-Kochschule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Miomente-Kochschule in München

Ein Kalender für deine Webseite