Laden...

Circus Krone-Bau

Marsstraße 43, 80335 München

  • Eingetragen von:OMK MEDIA

Circus Krone-Bau bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Circus Krone-Bau" in München wurde am Donnerstag, 02. April 2015 angelegt. Insgesamt gibt es 1649 Locations in München. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Circus Krone-Bau" sind Circus Krone, Funkhaus München des Bayerischen Rundfunks, Kaimug Kochschule. In der letzten Woche wurde diese Seite über 72 eingeblendet. Bis heute wurden 33 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Circus Krone-Bau" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Circus Krone-Bau oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 17
    Okt
     
  • 18
    Jun
     

    20:00 Uhr
  • 08
    Okt
     

    20:00 Uhr
  • 29
    Mai
     

    20:00 Uhr
  • 27
    Mai
     
    "STARS DER 80er"

    19:00 Uhr, Gleich vier Weltstars der 80er Jahre auf einem Event. Das gibt es nur in München. Die BM Eventagentur präsentiert am 27. Mai 2017 den
  • Empfiehl Circus Krone-Bau, München deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Circus Krone-Bau als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 2 Kommentare zu dieser Location

    Andrea (zu der Veranstaltung Michael Jackson Memory Tour – Die Show)   29.06.2015 | 15:40 Uhr

    Die Band war gut und beherschte ihre Instrument. Das wars dann aber auch schon Ein übergewichtiger Michael Jackson Imitator, der leider nichts von dem konnte(Weder singen noch tanzen) was man erwartet hat. Lustlos ginng er die Bühne hin und her und hat hier und da ein Gekreische (vielleicht hatte er Schmerzen) von sich gegeben. Gänsehautfeeling. Ja, aber vor Verzweiflung. Angesichts der Ticketpreise für 40-90€ war auch der technische Rahmen / Bühnenaufbau sehr bescheiden. Hier hätte ich deutlich mehr Professonalität erwartet . Mit Memory hatte die Sache rein gar nichts zu tun. Nicht einmal alte Videoclips wurden eingespielt. Wozu dann die Leinwand? Für die 3 gezeigten Fotos? Nicht wenige haben die Veranstaltung früher verlassen. Fazit : Provinzniveau zu Höchstpreisen, wartet auf den nächsten Event beim lokalen Schützenfest oder ähnlichem, da gibts sicherlich mehr Stimmung für kleines Geld...

    Andrea petermaier (zu der Veranstaltung Michael Jackson Memory Tour – Die Show)   29.06.2015 | 22:29 Uhr

    Ich kann dem vorangegangenen Kommentar nur zustimmen. Der Interpret sang gerade mal zwei Lieder, dann gab's für ihn eine pause zum umziehen. In der Zwischenzeit wurde das Publikum zu einer langatmigen Animation aufgefordert um Stimmung zu schaffen, was rein gar nichts mit Michael Jackson zu tun hat. Die Akustik und Bühne, das War keine 90! Euro wert.auf der Leinwand hätte man sich gewünscht, das Videoclips von m.j. eingespielt werden, Fehlanzeige! . Nach der Pause wurde es leider auch nicht besser. Wir haben zehn Minuten später aufgegeben. Leider sehr enttäuschend. .....

    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Circus Krone-Bau" wurde am Donnerstag, 02. April 2015 von OMK MEDIA im openeventnetwork eingetragen.

    Umgebung

    Google Map
    48.1455907
    11.5509794
    Circus Krone-Bau
    Marsstraße 43
    80335 München
    Alle Veranstaltungskalender in Bayern

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in München

    Circus Krone-Bau auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Circus Krone-Bau". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Circus Krone-Bau in München

    Ein Kalender für deine Webseite