Laden...

EineWeltHaus

Schwanthalerstraße 80, 80336 München

  • Eingetragen von:Deutsche Gesellschaft e.V.

EineWeltHaus bei popula: Die Veranstaltungsstätte "EineWeltHaus" in der Stadt München, wurde Donnerstag, 29. Januar 2015 eingetragen. Derzeit findest du 2179 weitere Veranstaltungsstätten in München. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 42 mal aufgerufen. Bis heute wurden 6 Termine für den Veranstaltungsort "EineWeltHaus" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location EineWeltHaus. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "EineWeltHaus" sind u.a. AWA Hotel, Cirkus-Krone-Bau, edulab München. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 18
    Dez
     
    JISR // Brücke

    20:00 Uhr, »Jisr« heißt Brücke - das beliebte Münchner Ensemble präsentiert im EineWeltHaus die Bandbreite der Musik Nordafrikas, des
  • Empfiehl EineWeltHaus, München deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere EineWeltHaus als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "EineWeltHaus" wurde am Donnerstag, 29. Januar 2015 von Deutsche Gesellschaft e.V. im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in München

    EineWeltHaus auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "EineWeltHaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

    EineWeltHaus in München

    Ein Kalender für deine Webseite