Laden...

St. Lukas im Lehel

Mariannenplatz 1, 80538 München

  • Eingetragen von:Münchner Orgelpunkt

St. Lukas im Lehel bei popula: Die Location "St. Lukas im Lehel" in München wurde am Dienstag, 09. September 2014 eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte St. Lukas im Lehel kannst du hier finden. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 25 mal angeklickt. Insgesamt gibt es 2182 Veranstaltungsstätten in München. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "St. Lukas im Lehel" sind Holiday Inn Munich City Centre, Muffathalle, München Olympiahalle. Derzeit sind für den Veranstaltungsort St. Lukas im Lehel 3 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl St. Lukas im Lehel, München deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere St. Lukas im Lehel als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "St. Lukas im Lehel" wurde am Dienstag, 09. September 2014 von Münchner Orgelpunkt im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in München

St. Lukas im Lehel auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "St. Lukas im Lehel". Jetzt Design anpassen und einbinden

St. Lukas im Lehel in München

Ein Kalender für deine Webseite