Laden...

Kulturhaus Milbertshofen

Schleißheimer Straße 334, 80809 München

  • Eingetragen von:Klaus

Kulturhaus Milbertshofen bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kulturhaus Milbertshofen" in der Stadt München, wurde Dienstag, 08. Februar angelegt. Aktuell sind 2179 Locations in München eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Insbesondere "Kunst & Schauspiel" Termine sind im Programm der Location. Derzeit sind für die Location Kulturhaus Milbertshofen 23 Termine und 1 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Kulturhaus Milbertshofen" sind München, Alter Hof, München, Odeonsplatz. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Kunst & Schauspiel". Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 128 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kulturhaus Milbertshofen, München deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kulturhaus Milbertshofen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kulturhaus Milbertshofen" wurde am Dienstag, 08. Februar 2011 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in München

Kulturhaus Milbertshofen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kulturhaus Milbertshofen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kulturhaus Milbertshofen in München

Ein Kalender für deine Webseite