Laden...

Brunnenhof

Residenzstrasse 1, 80333 München

  • Eingetragen von:Mitarbeiter_Presse

Brunnenhof bei popula: Der Veranstaltungsort "Brunnenhof" in der Stadt München, wurde Donnerstag, 26. Juni angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Brunnenhof" sind Muffathalle, München Olympiahalle, TonHalle München (im Werksviertel Mitte). Derzeit sind für die Location Brunnenhof 12 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 132 eingeblendet. Aktuell sind 2182 Locations in München eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Brunnenhof oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Brunnenhof, München deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Brunnenhof als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Brunnenhof" wurde am Donnerstag, 26. Juni 2014 von Mitarbeiter_Presse im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in München

Brunnenhof auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Brunnenhof". Jetzt Design anpassen und einbinden

Brunnenhof in München

Ein Kalender für deine Webseite