Laden...

Sophiensaal in München

Sophienstraße 6, 80333 München

  • Eingetragen von:Empowering Circle e.V.
Sophiensaal in München
Hochgeladen von: Klaus
Quelle: http://www.finanzamt.bayern.de/LfSt/Ueber_uns/Sophiensaal/

Sophiensaal in München

Nähe Karlsplatz (Stacchus)


Sophiensaal in München bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Sophiensaal in München" in München wurde am Montag, 24. März 2014 angelegt. Insgesamt findest du 2180 weitere Veranstaltungsstätten in München. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Sophiensaal in München" sind München, Alter Hof, Circus Krone, München Olympiahalle. Bis heute wurden 2 Termine für die Location "Sophiensaal in München" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Sophiensaal in München kannst du hier finden. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 64 mal angeklickt. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Sophiensaal in München, München deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sophiensaal in München als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Sophiensaal in München" wurde am Montag, 24. März 2014 von Empowering Circle e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in München

Sophiensaal in München auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sophiensaal in München". Jetzt Design anpassen und einbinden

Sophiensaal in München in München

Ein Kalender für deine Webseite