Laden...

Ludwig-Maximilians-Universität

Geschwister-Scholl-Platz 1, 80539 München

  • Telefon:089.306100-17
  • Eingetragen von:Klaus
Ludwig-Maximilians-Universität
Hochgeladen von: Klaus

Ludwig-Maximilians-Universität

Die Ludwig-Maximilians-Universität München sowie der Großraum München sind die Veranstaltungsorte der Münchner Wissenschafftstage. Die angegebene Telefonnummer ist die des Münchner Wissenschaftstage e. V..


Ludwig-Maximilians-Universität bei popula: Die Location "Ludwig-Maximilians-Universität" in der Stadt München, wurde Dienstag, 28. September eingetragen. Aktuell sind 2182 Locations in der Stadt München angelegt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Ludwig-Maximilians-Universität 31 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Ludwig-Maximilians-Universität informieren. Beliebte Locations in der Nähe von "Ludwig-Maximilians-Universität" sind u.a. Stiftung Lyrik Kabinett, Odeonsplatz, Veranstaltungsort noch offen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 104 mal angeklickt. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 14
    Jan
     
    "Kuscheltier-Schlachterei" auf München-Tour

    10:00 Uhr, Drei Viertel der Münchnerinnen und Münchner wünschen sich eine »artgerechte Landeshauptstadt«. Dies ist das Ergebnis einer von
  • Empfiehl Ludwig-Maximilians-Universität, München deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ludwig-Maximilians-Universität als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Ludwig-Maximilians-Universität" wurde am Dienstag, 28. September 2010 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in München

    Ludwig-Maximilians-Universität auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ludwig-Maximilians-Universität". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Ludwig-Maximilians-Universität in München

    Ein Kalender für deine Webseite