Laden...

Gasthof Stangendorf

Stangendorfer Hauptstraße 21, 08132 Mülsen

  • Eingetragen von:eventim

Gasthof Stangendorf bei popula: Die Location "Gasthof Stangendorf" in Mülsen wurde am Freitag, 07. Juni 2019 eingetragen. Aktuell sind 5 Locations in der Stadt Mülsen angelegt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Gasthof Stangendorf 8 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Beliebte Locations in der Nähe von "Gasthof Stangendorf" sind u.a. JZ Riot, Stadthalle, Alter Gasometer. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 97 mal aufgerufen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Gasthof Stangendorf. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 17
    Mär
     
  • 09
    Dez
     
  • 19
    Nov
     
  • 12
    Mär
     
    Das Kriminal Dinner - Krimidinner für Jung und Alt

    17:00 Uhr, Man sagt ja: Am Ende war es immer der Gärtner. Vergessen Sie den Mann mit dem grünen Daumen bei unserem Krimidinner sind die Mordfälle
  • 20
    Nov
     
    Das Kriminal Dinner - Krimidinner für Jung und Alt

    17:00 Uhr, Man sagt ja: Am Ende war es immer der Gärtner. Vergessen Sie den Mann mit dem grünen Daumen bei unserem Krimidinner sind die Mordfälle
  • Empfiehl Gasthof Stangendorf, Mülsen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Gasthof Stangendorf als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    12 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Gasthof Stangendorf" wurde am Freitag, 07. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Mülsen

    Gasthof Stangendorf auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gasthof Stangendorf". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Gasthof Stangendorf in Mülsen

    Ein Kalender für deine Webseite