Laden...

Freilichtbühne

Dimbeck 2A, 45470 Mülheim an der Ruhr

  • Eingetragen von:prokulturgut.net

Freilichtbühne bei popula: Der Veranstaltungsort "Freilichtbühne" in der Stadt Mülheim an der Ruhr, wurde Montag, 12. August 2013 eingetragen. Aktuell gibt es 190 Veranstaltungsstätten in Mülheim an der Ruhr. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Freilichtbühne 6 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 79 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Freilichtbühne oder stöbere in vergangenen Terminen. Beliebte Locations in der Nähe von "Freilichtbühne" sind u.a. Schilderhaus, Stadthalle, Ringlokschuppen. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 02
    Okt
     
    Heißes Pflaster

    14:30 Uhr, "Heißes Pflaster Vol. 1" nennt sich das vom 30. September bis 02. Oktober erstmalig in den Städten Duisburg, Mülheim und Oberhausen
  • Empfiehl Freilichtbühne, Mülheim an der Ruhr deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Freilichtbühne als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Freilichtbühne" wurde am Montag, 12. August 2013 von prokulturgut.net im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Mülheim an der Ruhr

    Freilichtbühne auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Freilichtbühne". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Freilichtbühne in Mülheim an der Ruhr

    Ein Kalender für deine Webseite