Laden...

Schauspielstudio Ruhr

Kassenberg 17, 45479 Mülheim an der Ruhr

  • Eingetragen von:Ingmar Jochem

www.schauspielstudio-ruhr.de


Schauspielstudio Ruhr bei popula: Die Location "Schauspielstudio Ruhr" in Mülheim an der Ruhr wurde am Donnerstag, 14. März 2013 angelegt. Derzeit findest du 190 weitere Veranstaltungsstätten in Mülheim an der Ruhr. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 17 eingeblendet. Derzeit sind für die Location Schauspielstudio Ruhr 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Schauspielstudio Ruhr informieren. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Schauspielstudio Ruhr" sind Schloss Broich, Stadthallengarten, Stadthalle. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Schauspielstudio Ruhr, Mülheim an der Ruhr deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schauspielstudio Ruhr als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Schauspielstudio Ruhr" wurde am Donnerstag, 14. März 2013 von Ingmar Jochem im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Mülheim an der Ruhr

Schauspielstudio Ruhr auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schauspielstudio Ruhr". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schauspielstudio Ruhr in Mülheim an der Ruhr

Ein Kalender für deine Webseite