Laden...

Friedrich Wilhelms-Hütte

Friedrich-Ebert-Straße 125, 45473 Mülheim an der Ruhr

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Friedrich Wilhelms-Hütte bei popula: Der Veranstaltungsort "Friedrich Wilhelms-Hütte" in der Stadt Mülheim an der Ruhr, wurde Donnerstag, 21. Februar eingetragen. Aktuell sind 190 Veranstaltungsstätten in Mülheim an der Ruhr eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Friedrich Wilhelms-Hütte" sind Stadthallengarten, Schloss Broich, Stadthalle. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Friedrich Wilhelms-Hütte kannst du hier finden. Derzeit sind für die Location Friedrich Wilhelms-Hütte 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 43 mal aufgerufen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Friedrich Wilhelms-Hütte, Mülheim an der Ruhr deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Friedrich Wilhelms-Hütte als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Friedrich Wilhelms-Hütte" wurde am Donnerstag, 21. Februar 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Mülheim an der Ruhr

Friedrich Wilhelms-Hütte auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Friedrich Wilhelms-Hütte". Jetzt Design anpassen und einbinden

Friedrich Wilhelms-Hütte in Mülheim an der Ruhr

Ein Kalender für deine Webseite