Laden...

Christus Gemeinde Mülheim a. d. Ruhr

Uhlandstraße 25, 45468 Mülheim an der Ruhr

  • Eingetragen von:Thomas Klappstein
Christus Gemeinde Mülheim a. d. Ruhr
Hochgeladen von: Klaus
Quelle: Foto: ThoKla 2012 / Thomas Klappstein

Christus Gemeinde Mülheim a. d. Ruhr

Kirchliches Gemeindezentrum mit großem Gottesdienstsaal (Fassungsvermögen ca. 350 Leute), kleinem Veranstaltungssaal, einem Café, diversen Gruppenräumen und einem großen Gartengrundstück für gemeinschaftsfördernde Aktionen im Herzen der City von Mülheim a. d. Ruhr. Gottesdienstsaal und kleiner Veranstaltungssaal sowie Café kann auch für kulturelle Veranstaltungen wie Konzerte, Vortragsveranstaltungen, Lesungen, Vernisagen genutzt werden.


Christus Gemeinde Mülheim a. d. Ruhr bei popula: Der Veranstaltungsort "Christus Gemeinde Mülheim a. d. Ruhr" in Mülheim an der Ruhr wurde am Samstag, 12. Januar angelegt. Aktuell gibt es 190 Veranstaltungsstätten in Mülheim an der Ruhr. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Christus Gemeinde Mülheim a. d. Ruhr" sind Stadthalle, Ringlokschuppen, Restaurant Bürgergarten. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "Christus Gemeinde Mülheim a. d. Ruhr" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 126 mal aufgerufen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Christus Gemeinde Mülheim a. d. Ruhr. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Christus Gemeinde Mülheim a. d. Ruhr, Mülheim an der Ruhr deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christus Gemeinde Mülheim a. d. Ruhr als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Thomas Klappstein (zu der Veranstaltung Adrian Plass - Kampf Der Welten - Live In Mülheim A. D. Ruhr)   24.01.2013 | 15:21 Uhr

Das wird mit Sicherheit eine der beeindruckensten Veranstaltungen des Jahres 2013 in MH/R! Man darf sich freuen und gespannt sein!!!

Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Christus Gemeinde Mülheim a. d. Ruhr" wurde am Samstag, 12. Januar 2013 von Thomas Klappstein im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Mülheim an der Ruhr

Christus Gemeinde Mülheim a. d. Ruhr auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Christus Gemeinde Mülheim a. d. Ruhr". Jetzt Design anpassen und einbinden

Christus Gemeinde Mülheim a. d. Ruhr in Mülheim an der Ruhr

Ein Kalender für deine Webseite