Laden...

Jugendzentrum St. Barbara - Der springende Punkt

Schildberg 93, 45475 Mülheim an der Ruhr

  • Eingetragen von:KEFB Essen
Jugendzentrum St. Barbara - Der springende Punkt
Hochgeladen von: KEFB Essen

Jugendzentrum St. Barbara - Der springende Punkt

Jugendzentrum St. Barbara - Der springende Punkt bei popula: Der Veranstaltungsort "Jugendzentrum St. Barbara - Der springende Punkt" in der Stadt Mülheim an der Ruhr, wurde Donnerstag, 11. Oktober angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Jugendzentrum St. Barbara - Der springende Punkt" sind Sportplatz Wenderfeld, Turbinenhalle, Rudolf Weber-Arena. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 149 eingeblendet. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Jugendzentrum St. Barbara - Der springende Punkt kannst du hier finden. Derzeit sind für die Location Jugendzentrum St. Barbara - Der springende Punkt 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Aktuell gibt es 190 Veranstaltungsstätten in Mülheim an der Ruhr. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 09
    Dez
     
    Mülheimer Gitarrenspiele

    20:00 Uhr, Seit 45 Jahren stehen die beiden Mülheimer Musiker auf der Bühne und sind mit Bands oder solo um die halbe Welt getourt, haben CDs
  • 24
    Okt
     
    Joscho Stefan & Rudi Linges, Peter Kroll-Ploeger & Alexa Wichner

    20:00 Uhr, keys and strings Joscho Stefan, der begnadete Gypsy-Swing-Gitarrist mal ganz anders: mit seinem kongenialen Partner, dem Pianisten
  • Empfiehl Jugendzentrum St. Barbara - Der springende Punkt, Mülheim an der Ruhr deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Jugendzentrum St. Barbara - Der springende Punkt als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Jugendzentrum St. Barbara - Der springende Punkt" wurde am Donnerstag, 11. Oktober 2012 von KEFB Essen im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Mülheim an der Ruhr

    Jugendzentrum St. Barbara - Der springende Punkt auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Jugendzentrum St. Barbara - Der springende Punkt". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Jugendzentrum St. Barbara - Der springende Punkt in Mülheim an der Ruhr

    Ein Kalender für deine Webseite