Laden...

Senioreneinrichtung Haus Gracht

Gracht 39, 45470 Mülheim an der Ruhr

  • Eingetragen von:Selbsthilfe COPD Mülheim
Senioreneinrichtung  Haus Gracht
Hochgeladen von: Klaus

Senioreneinrichtung Haus Gracht

Ziele: „Was wollen wir?“
Unsere Selbsthilfegruppe soll all jenen, die an COPD, Lungenemphysem, Alpha-1-Antitrypsinmangel, Asthma, Asthma bronchiale und/oder Bronchiektasen erkrankt sind, aber auch jenen, die sich einer Sauerstoff-Langzeit-Therapie unterziehen müssen die Möglichkeit bieten, den Wissensstand um die Erkrankung und die damit verbundene Therapie zu verbessern.
Wir wollen in den Gruppen und im Internet Erfahrungen austauschen und Tipps weitergeben.


Senioreneinrichtung Haus Gracht bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Senioreneinrichtung Haus Gracht" in Mülheim an der Ruhr wurde am Sonntag, 29. Juli 2012 angelegt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 152 mal angeklickt. Beliebte Locations in der Nähe von "Senioreneinrichtung Haus Gracht" sind u.a. Schilderhaus, Stadthalle, Ringlokschuppen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Senioreneinrichtung Haus Gracht 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Aktuell gibt es 190 Veranstaltungsstätten in Mülheim an der Ruhr. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Senioreneinrichtung Haus Gracht, Mülheim an der Ruhr deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Senioreneinrichtung Haus Gracht als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Senioreneinrichtung Haus Gracht" wurde am Sonntag, 29. Juli 2012 von Selbsthilfe COPD Mülheim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Mülheim an der Ruhr

Senioreneinrichtung Haus Gracht auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Senioreneinrichtung Haus Gracht". Jetzt Design anpassen und einbinden

Senioreneinrichtung Haus Gracht in Mülheim an der Ruhr

Ein Kalender für deine Webseite