Laden...

Erlöserkirche

Sunderplatz, 45472 Mülheim an der Ruhr

  • Eingetragen von:Charisma der junge Chor

ev. Kirche


Erlöserkirche bei popula: Die Location "Erlöserkirche" in der Stadt Mülheim an der Ruhr, wurde Donnerstag, 17. November 2011 angelegt. Derzeit findest du 190 weitere Locations in Mülheim an der Ruhr. Bis heute wurden 2 Termine für den Veranstaltungsort "Erlöserkirche" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 106 mal angeklickt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Erlöserkirche" sind Grugahalle Essen, Schilderhaus, Grugahalle. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Erlöserkirche, Mülheim an der Ruhr deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Erlöserkirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Erlöserkirche" wurde am Donnerstag, 17. November 2011 von Charisma der junge Chor im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Mülheim an der Ruhr

Erlöserkirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Erlöserkirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Erlöserkirche in Mülheim an der Ruhr

Ein Kalender für deine Webseite