Laden...

Phönix Club

Sandstraße 162, 45473 Mülheim an der Ruhr

  • Eingetragen von:eventim

Phönix Club bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Phönix Club" in der Stadt Mülheim an der Ruhr, wurde Dienstag, 21. September eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Phönix Club" sind Schloss Broich, Platz am Flughafen Essen-Mülheim, König-Pilsener-ARENA. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Phönix Club kannst du hier finden. Aktuell sind 180 Locations in der Stadt Mülheim an der Ruhr angelegt. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 26 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 2 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 06
    Nov
     
    Storm Seeker

    19:30 Uhr, Umgeben von feuchter Dunkelheit und klirrender Kälte einer unbeugsamen Strömung, der beißende Geruch von Salz als einziger Gefährte.
  • 15
    Okt
     
    Leaether Strip Parade Ground Auger

    19:00 Uhr, In der Factory Night könnt ihr diese tollen Bands in gepflegter Clubatmosphäre erleben: LEAETHER STRIP (DK) das EBM-Urgestein.
  • Empfiehl Phönix Club, Mülheim an der Ruhr deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Phönix Club als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Phönix Club" wurde am Dienstag, 21. September 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Mülheim an der Ruhr

    Phönix Club auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Phönix Club". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Phönix Club in Mülheim an der Ruhr

    Ein Kalender für deine Webseite