Laden...

Familienbildungswerk Eltern werden - Eltern sein e.V. - Waldorfkindergarten Mülheim an der Ruhr

Blumendeller Str. 27, 45472 Mülheim an der Ruhr

  • Eingetragen von:Dr. Peter Dahmen

Familienbildungswerk Eltern werden - Eltern sein e.V. - Waldorfkindergarten Mülheim an der Ruhr bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Familienbildungswerk Eltern werden - Eltern sein e.V. - Waldorfkindergarten Mülheim an der Ruhr" in der Stadt Mülheim an der Ruhr, wurde Donnerstag, 06. Juni eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Familienbildungswerk Eltern werden - Eltern sein e.V. - Waldorfkindergarten Mülheim an der Ruhr" sind Schilderhaus, Grugahalle Essen, Stadthalle. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 50 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Aktuell sind 190 Locations in der Stadt Mülheim an der Ruhr angelegt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 26
    Jun
     
    Familienaufstellungen & Systemaufstellungen - 2-Tages-Seminar

    18:30 Uhr, Durch die Aufstellungsarbeit können wir herausfinden, ob es Verstrickungen in der Gegenwarts- oder Herkunftsfamilie gibt und wie diese Ihr
  • 24
    Jan
     
    Familienaufstellungen & Systemaufstellungen - 2-Tages-Seminar

    18:30 Uhr, Durch die Aufstellungsarbeit können wir herausfinden, ob es Verstrickungen in der Gegenwartsfamilie oder Herkunftsfamilie gibt und wie
  • Empfiehl Familienbildungswerk Eltern werden - Eltern sein e.V. - Waldorfkindergarten Mülheim an der Ruhr, Mülheim an der Ruhr deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Familienbildungswerk Eltern werden - Eltern sein e.V. - Waldorfkindergarten Mülheim an der Ruhr als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Familienbildungswerk Eltern werden - Eltern sein e.V. - Waldorfkindergarten Mülheim an der Ruhr" wurde am Donnerstag, 06. Juni 2019 von Dr. Peter Dahmen im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Veranstaltungen in Mülheim an der Ruhr

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Mülheim an der Ruhr

    Familienbildungswerk Eltern werden - Eltern sein e.V. - Waldorfkindergarten Mülheim an der Ruhr auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Familienbildungswerk Eltern werden - Eltern sein e.V. - Waldorfkindergarten Mülheim an der Ruhr". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Familienbildungswerk Eltern werden - Eltern sein e.V. - Waldorfkindergarten Mülheim an der Ruhr in Mülheim an der Ruhr

    Ein Kalender für deine Webseite