Laden...

Walkmühlen-Restaurant

Walkmühlenstr. 2, 45470 Mülheim an der Ruhr

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Walkmühlen-Restaurant bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Walkmühlen-Restaurant" in Mülheim an der Ruhr wurde am Sonntag, 10. März eingetragen. Aktuell gibt es 190 Veranstaltungsorte in Mülheim an der Ruhr, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Walkmühlen-Restaurant" sind Schilderhaus, Stadthallengarten, Schloss Broich. Derzeit sind für die Location Walkmühlen-Restaurant 0 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 11 mal angeklickt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Walkmühlen-Restaurant, Mülheim an der Ruhr deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Walkmühlen-Restaurant als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Walkmühlen-Restaurant" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Mülheim an der Ruhr

Walkmühlen-Restaurant auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Walkmühlen-Restaurant". Jetzt Design anpassen und einbinden

Walkmühlen-Restaurant in Mülheim an der Ruhr

Ein Kalender für deine Webseite