Laden...

Kath. Akademie Die Wolfsburg

Falkenweg 6, 45478 Mülheim an der Ruhr

  • Eingetragen von:MSO Kulturbüro

Kath. Akademie Die Wolfsburg bei popula: Die Location "Kath. Akademie Die Wolfsburg" in Mülheim an der Ruhr wurde am Montag, 27. November 2017 eingetragen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 6 mal angeklickt. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Kath. Akademie Die Wolfsburg informieren. Aktuell gibt es 190 Veranstaltungsorte in Mülheim an der Ruhr, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Kath. Akademie Die Wolfsburg" sind u.a. Schwimmverein DSV98, Antikmarkt Duisburg, Schloss Broich. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Kath. Akademie Die Wolfsburg 0 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Kath. Akademie Die Wolfsburg, Mülheim an der Ruhr deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kath. Akademie Die Wolfsburg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kath. Akademie Die Wolfsburg" wurde am Montag, 27. November 2017 von MSO Kulturbüro im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Mülheim an der Ruhr

Kath. Akademie Die Wolfsburg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kath. Akademie Die Wolfsburg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kath. Akademie Die Wolfsburg in Mülheim an der Ruhr

Ein Kalender für deine Webseite