Laden...

Stadthalle, Theatersaal

Theodor-Heuss-Platz, 45479 Mülheim an der Ruhr

  • Eingetragen von:Don Kosaken Chor Wanja Hlibka Konzert GmbH

Stadthalle, Theatersaal bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Stadthalle, Theatersaal" in der Stadt Mülheim an der Ruhr, wurde Donnerstag, 10. August angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Stadthalle, Theatersaal" sind Stadthallengarten, Schloss Broich, Stadthalle. Insgesamt gibt es 190 Veranstaltungsstätten in Mülheim an der Ruhr. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. In der letzten Woche wurde diese Seite über 24 eingeblendet. Bis heute wurden 14 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Stadthalle, Theatersaal" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Stadthalle, Theatersaal informieren. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Stadthalle, Theatersaal, Mülheim an der Ruhr deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stadthalle, Theatersaal als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Stadthalle, Theatersaal" wurde am Donnerstag, 10. August 2017 von Don Kosaken Chor Wanja Hlibka Konzert GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Mülheim an der Ruhr

Stadthalle, Theatersaal auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadthalle, Theatersaal". Jetzt Design anpassen und einbinden

Stadthalle, Theatersaal in Mülheim an der Ruhr

Ein Kalender für deine Webseite