Laden...

Altstadt Tanzschule

Bachstr. 25, 45468 Mülheim an der Ruhr

  • Eingetragen von:VV Veranstaltungsservice

Altstadt Tanzschule bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Altstadt Tanzschule" in der Stadt Mülheim an der Ruhr, wurde Sonntag, 08. Januar 2017 angelegt .Aktuell sind 190 Veranstaltungsorte in der Stadt Mülheim an der Ruhr angelegt. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 26 eingeblendet. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Altstadt Tanzschule" sind Stadthalle, Ringlokschuppen, SOL Kulturbar. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Altstadt Tanzschule 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Altstadt Tanzschule. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Altstadt Tanzschule, Mülheim an der Ruhr deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Altstadt Tanzschule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Altstadt Tanzschule" wurde am Sonntag, 08. Januar 2017 von VV Veranstaltungsservice im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Mülheim an der Ruhr

Altstadt Tanzschule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Altstadt Tanzschule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Altstadt Tanzschule in Mülheim an der Ruhr

Ein Kalender für deine Webseite