Laden...

Zur Fünte

Gracht 209, 45472 Mülheim an der Ruhr

  • Eingetragen von:Inka Meyer

Zur Fünte bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Zur Fünte" in Mülheim an der Ruhr wurde am Dienstag, 29. März 2016 angelegt. Aktuell gibt es 190 Locations in Mülheim an der Ruhr. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Zur Fünte" sind Schilderhaus, Stadthalle, Ringlokschuppen. Bis heute wurden 0 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Zur Fünte" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 3 eingeblendet. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Zur Fünte, Mülheim an der Ruhr deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zur Fünte als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Zur Fünte" wurde am Dienstag, 29. März 2016 von Inka Meyer im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Veranstaltungen in Mülheim an der Ruhr

Locations in der Nähe

Alle Locations in Mülheim an der Ruhr

Zur Fünte auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Zur Fünte". Jetzt Design anpassen und einbinden

Zur Fünte in Mülheim an der Ruhr

Ein Kalender für deine Webseite