Laden...

Rhein-Ruhr-Zentrum

Humboldtring 13, 45472 Mülheim an der Ruhr

Rhein-Ruhr-Zentrum
Hochgeladen von: Spedition Breuer

Rhein-Ruhr-Zentrum

Rhein-Ruhr-Zentrum bei popula: Der Veranstaltungsort "Rhein-Ruhr-Zentrum" in der Stadt Mülheim an der Ruhr, wurde Mittwoch, 30. Juni eingetragen. Aktuell gibt es 190 Veranstaltungsstätten in Mülheim an der Ruhr. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 262 eingeblendet. Bis heute wurden 19 Termine für den Veranstaltungsort "Rhein-Ruhr-Zentrum" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Rhein-Ruhr-Zentrum informieren. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Rhein-Ruhr-Zentrum" sind Grugahalle Essen, Grugahalle, the niu Cobbles. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Rhein-Ruhr-Zentrum, Mülheim an der Ruhr deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rhein-Ruhr-Zentrum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Rhein-Ruhr-Zentrum" wurde am Mittwoch, 30. Juni 2010 von RUHR.2010 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Mülheim an der Ruhr

Rhein-Ruhr-Zentrum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Rhein-Ruhr-Zentrum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Rhein-Ruhr-Zentrum in Mülheim an der Ruhr

Ein Kalender für deine Webseite