Laden...

Theodor Fliedner Stiftung

Kölner Straße, 45481 Mülheim an der Ruhr

  • Eingetragen von:RUHR.2010

Theodor Fliedner Stiftung bei popula: Die Location "Theodor Fliedner Stiftung" in Mülheim an der Ruhr wurde am Mittwoch, 30. Juni 2010 eingetragen. Insgesamt findest du 190 weitere Veranstaltungsorte in Mülheim an der Ruhr. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Theodor Fliedner Stiftung" sind Schilderhaus, Schloss Broich, Stadthallengarten. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 31 mal angeklickt. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Theodor Fliedner Stiftung" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Theodor Fliedner Stiftung. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Theodor Fliedner Stiftung, Mülheim an der Ruhr deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theodor Fliedner Stiftung als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Theodor Fliedner Stiftung" wurde am Mittwoch, 30. Juni 2010 von RUHR.2010 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Mülheim an der Ruhr

Theodor Fliedner Stiftung auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theodor Fliedner Stiftung". Jetzt Design anpassen und einbinden

Theodor Fliedner Stiftung in Mülheim an der Ruhr

Ein Kalender für deine Webseite