Laden...

Praxis für musik- und sinnzentrierte Therapie

Muhrenkamp 9, 45468 Mülheim an der Ruhr

  • Eingetragen von:RUHR.2010

Praxis für musik- und sinnzentrierte Therapie bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Praxis für musik- und sinnzentrierte Therapie" in der Stadt Mülheim an der Ruhr, wurde Mittwoch, 30. Juni 2010 angelegt .Insgesamt gibt es 190 Locations in Mülheim an der Ruhr. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Praxis für musik- und sinnzentrierte Therapie" sind Stadthalle, Ringlokschuppen, SOL Kulturbar. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 7 mal aufgerufen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Praxis für musik- und sinnzentrierte Therapie. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Praxis für musik- und sinnzentrierte Therapie 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Praxis für musik- und sinnzentrierte Therapie, Mülheim an der Ruhr deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Praxis für musik- und sinnzentrierte Therapie als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Praxis für musik- und sinnzentrierte Therapie" wurde am Mittwoch, 30. Juni 2010 von RUHR.2010 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Mülheim an der Ruhr

Praxis für musik- und sinnzentrierte Therapie auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Praxis für musik- und sinnzentrierte Therapie". Jetzt Design anpassen und einbinden

Praxis für musik- und sinnzentrierte Therapie in Mülheim an der Ruhr

Ein Kalender für deine Webseite