Laden...

Alternatives Zentrum

Auerstraße 51, 45468 Mülheim an der Ruhr

  • Eingetragen von:Kain Rauschen

Alternatives Zentrum bei popula: Die Location "Alternatives Zentrum" in Mülheim an der Ruhr wurde am Sonntag, 23. August angelegt. Aktuell sind 190 Locations in Mülheim an der Ruhr eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Alternatives Zentrum" sind Stadthallengarten, Stadthalle, Ringlokschuppen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Alternatives Zentrum oder stöbere in vergangenen Terminen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. In der letzten Woche wurde diese Seite über 46 eingeblendet. Derzeit sind für die Location Alternatives Zentrum 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Alternatives Zentrum, Mülheim an der Ruhr deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alternatives Zentrum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Alternatives Zentrum" wurde am Sonntag, 23. August 2015 von Kain Rauschen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Mülheim an der Ruhr

Alternatives Zentrum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Alternatives Zentrum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Alternatives Zentrum in Mülheim an der Ruhr

Ein Kalender für deine Webseite