Laden...

Stadthallengarten Mülheim an der Ruhr

Theodor-Heuss-Platz 1, 45479 Mülheim an der Ruhr

  • Eingetragen von:Devents
Stadthallengarten Mülheim an der Ruhr
Hochgeladen von: kulturclub
Quelle: Devents

Stadthallengarten Mülheim an der Ruhr

Stadthallengarten Mülheim an der Ruhr bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Stadthallengarten Mülheim an der Ruhr" in der Stadt Mülheim an der Ruhr, wurde Freitag, 21. August eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Beliebte Locations in der Nähe von "Stadthallengarten Mülheim an der Ruhr" sind u.a. Schloss Broich, Stadthalle, Ringlokschuppen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 188 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 4 Termine in dieser Location eingetragen. Aktuell sind 190 Veranstaltungsstätten in der Stadt Mülheim an der Ruhr angelegt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Stadthallengarten Mülheim an der Ruhr, Mülheim an der Ruhr deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stadthallengarten Mülheim an der Ruhr als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Stadthallengarten Mülheim an der Ruhr" wurde am Freitag, 21. August 2015 von Devents im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Mülheim an der Ruhr

Stadthallengarten Mülheim an der Ruhr auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadthallengarten Mülheim an der Ruhr". Jetzt Design anpassen und einbinden

Stadthallengarten Mülheim an der Ruhr in Mülheim an der Ruhr

Ein Kalender für deine Webseite