Laden...

Saarner Kirmesplatz

Mintarder Straße 45, 45481 Mülheim an der Ruhr

  • Eingetragen von:OMK MEDIA

Saarner Kirmesplatz bei popula: Die Location "Saarner Kirmesplatz" in der Stadt Mülheim an der Ruhr, wurde Dienstag, 10. März 2015 angelegt. Insgesamt findest du 190 weitere Veranstaltungsorte in Mülheim an der Ruhr. Bis heute wurden 7 Termine für den Veranstaltungsort "Saarner Kirmesplatz" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Saarner Kirmesplatz informieren. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Saarner Kirmesplatz" sind Schilderhaus, Stadthalle, Ringlokschuppen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 38 mal aufgerufen. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Saarner Kirmesplatz, Mülheim an der Ruhr deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Saarner Kirmesplatz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Saarner Kirmesplatz" wurde am Dienstag, 10. März 2015 von OMK MEDIA im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Veranstaltungen in Mülheim an der Ruhr

Locations in der Nähe

Alle Locations in Mülheim an der Ruhr

Saarner Kirmesplatz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Saarner Kirmesplatz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Saarner Kirmesplatz in Mülheim an der Ruhr

Ein Kalender für deine Webseite