Laden...

Katholische Akademie Die Wolfsburg

Falkenweg 6, 45478 Mülheim an der Ruhr

  • Eingetragen von:IndiTO

Die reizvolle Architektur der Katholischen Akademie DIE WOLFSBURG ist geprägt durch die denkmalgeschützte Jugendstilfassade mit Freitreppen, Terrassen sowie dem eindrucksvollen Erker. Zugleich bietet DIE WOLFSBURG jedoch alles, was der Gast von einem modernen Tagungshaus erwartet.


Katholische Akademie Die Wolfsburg bei popula: Der Veranstaltungsort "Katholische Akademie Die Wolfsburg" in der Stadt Mülheim an der Ruhr, wurde Dienstag, 07. Oktober angelegt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Katholische Akademie Die Wolfsburg" sind Schwimmverein DSV98, Antikmarkt Duisburg, Schloss Broich. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Katholische Akademie Die Wolfsburg informieren. Aktuell sind 190 Veranstaltungsstätten in der Stadt Mülheim an der Ruhr angelegt. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 114 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 0 Termine in dieser Location eingetragen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Katholische Akademie Die Wolfsburg, Mülheim an der Ruhr deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Katholische Akademie Die Wolfsburg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Katholische Akademie Die Wolfsburg" wurde am Dienstag, 07. Oktober 2014 von IndiTO im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Mülheim an der Ruhr

Katholische Akademie Die Wolfsburg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Katholische Akademie Die Wolfsburg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Katholische Akademie Die Wolfsburg in Mülheim an der Ruhr

Ein Kalender für deine Webseite