Laden...

Café Neo

Kölner Strasse 419, 45481 Mülheim an der Ruhr

  • Telefon:01627592814
  • Webseite:www.cafeneo.de
  • Eingetragen von:Philipp Steimel

Mülheim Selbeck


Café Neo bei popula: Der Veranstaltungsort "Café Neo" in der Stadt Mülheim an der Ruhr, wurde Samstag, 19. Juli 2014 angelegt. Insgesamt gibt es 190 Veranstaltungsorte in Mülheim an der Ruhr. Beliebte Locations in der Nähe von "Café Neo" sind u.a. Schloss Broich, Stadthallengarten, Schilderhaus. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Café Neo oder stöbere in vergangenen Terminen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Café Neo 12 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Vergangene Woche zählte dieses Profil 298 Aufrufe. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Café Neo, Mülheim an der Ruhr deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Café Neo als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

11 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Café Neo" wurde am Samstag, 19. Juli 2014 von Philipp Steimel im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Mülheim an der Ruhr

Café Neo auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Café Neo". Jetzt Design anpassen und einbinden

Café Neo in Mülheim an der Ruhr

Ein Kalender für deine Webseite