Laden...

Edit Club

Sandstraße, 45473 Mülheim an der Ruhr

  • Eingetragen von:Anna

Edit Club bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Edit Club" in der Stadt Mülheim an der Ruhr, wurde Dienstag, 30. März eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Edit Club" sind Stadthallengarten, Schloss Broich, Stadthalle. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 142 mal aufgerufen. Bis heute wurden 9 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Edit Club" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Edit Club oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Aktuell sind 190 Veranstaltungsstätten in der Stadt Mülheim an der Ruhr angelegt. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Edit Club, Mülheim an der Ruhr deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Edit Club als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Edit Club" wurde am Dienstag, 30. März 2010 von Anna im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Mülheim an der Ruhr

Edit Club auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Edit Club". Jetzt Design anpassen und einbinden

Edit Club in Mülheim an der Ruhr

Ein Kalender für deine Webseite