Laden...

Gasthaus Union

Neustadtstr. 19, 45476 Mülheim an der Ruhr

  • Eingetragen von:HEJO Mobildiskothek & Veranstaltungsservice

Gasthaus Union bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Gasthaus Union" in der Stadt Mülheim an der Ruhr, wurde Donnerstag, 16. Januar 2014 angelegt .Derzeit findest du 190 weitere Veranstaltungsorte in Mülheim an der Ruhr. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Gasthaus Union oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 228 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Gasthaus Union" sind Turbinenhalle, Rudolf Weber-Arena, Ebertbad. Bis heute wurden 16 Termine für die Location "Gasthaus Union" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Gasthaus Union, Mülheim an der Ruhr deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gasthaus Union als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Gasthaus Union" wurde am Donnerstag, 16. Januar 2014 von HEJO Mobildiskothek & Veranstaltungsservice im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Mülheim an der Ruhr

Gasthaus Union auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gasthaus Union". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gasthaus Union in Mülheim an der Ruhr

Ein Kalender für deine Webseite