Laden...

Marienkirche

Bei der Marienkirche, 99974 Mühlhausen/Thüringen

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Marienkirche bei popula: Die Location "Marienkirche" in der Stadt Mühlhausen/Thüringen, wurde Donnerstag, 21. Februar eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Marienkirche" sind Ringhotel Winzerhof, Palatin Wiesloch - Kongresshotel und Kulturzentrum, RnP Wiesloch. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 70 mal aufgerufen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Marienkirche informieren. Bis heute wurden 4 Termine für den Veranstaltungsort "Marienkirche" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Aktuell sind 26 Veranstaltungsstätten in der Stadt Mühlhausen/Thüringen angelegt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 06
    Aug
     
    Peter Orloff & Schwarzmeer Kosaken-Chor - Das Wolgalied

    15:00 Uhr, Peter Orloff & Schwarzmeer Kosaken-Chor Es gibt viele Kosakenchöre, aber nur einen Schwarzmeer Kosakenchor urteilte die WAZ. Das
  • 14
    Jun
     
  • Empfiehl Marienkirche, Mühlhausen/Thüringen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Marienkirche als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Marienkirche" wurde am Donnerstag, 21. Februar 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Mühlhausen/Thüringen

    Marienkirche auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Marienkirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Marienkirche in Mühlhausen/Thüringen

    Ein Kalender für deine Webseite