Laden...

Seminarhaus Lebensbaum

Mucher Straße 31, 53804 Much

  • Eingetragen von:Schule für Bewusstsein und Selbstliebe

Der Lebensbaum liegt am Rande des Bergischen Landes in der Gemeinde Much, 45 km von Köln entfernt.
Nahe Wiesen und Wälder laden zu ausgedehnten Spaziergängen in den sanften Hügeln des Bergischen Landes ein.

Der Lebensbaum ist ein nach baubiologischen Aspekten liebevoll restaurierter denkmalgeschützter Bauernhof.
Beim Aufbau des gesamten Anwesens waren Ökologie, Einfachheit und Ästhetik unsere Leitlinien.


Seminarhaus Lebensbaum bei popula: Der Veranstaltungsort "Seminarhaus Lebensbaum" in der Stadt Much, wurde Donnerstag, 22. März angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Seminarhaus Lebensbaum" sind Aula im Schulzentrum Much, Landhaus Inselhof, Ortskern Nümbrecht. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Aktuell gibt es 19 Veranstaltungsstätten in Much. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 7 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Vergangene Woche zählte dieses Profil 196 Aufrufe. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Seminarhaus Lebensbaum, Much deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Seminarhaus Lebensbaum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Seminarhaus Lebensbaum" wurde am Donnerstag, 22. März 2012 von Schule für Bewusstsein und Selbstliebe im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Much

Seminarhaus Lebensbaum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Seminarhaus Lebensbaum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Seminarhaus Lebensbaum in Much

Ein Kalender für deine Webseite