Laden...

DHBW Mosbach

Lohrtalweg 10, 74821 Mosbach

  • Eingetragen von:DHBW Mosbach

DHBW Mosbach bei popula: Der Veranstaltungsort "DHBW Mosbach" in Mosbach wurde am Montag, 22. Juni angelegt. Aktuell sind 24 Veranstaltungsstätten in der Stadt Mosbach angelegt. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "DHBW Mosbach" sind u.a. Alte Mälzerei Mosbach, Großer Elzpark, Burg Guttenberg. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 29 mal angeklickt. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte DHBW Mosbach kannst du hier finden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl DHBW Mosbach, Mosbach deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere DHBW Mosbach als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "DHBW Mosbach" wurde am Montag, 22. Juni 2015 von DHBW Mosbach im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Mosbach

DHBW Mosbach auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "DHBW Mosbach". Jetzt Design anpassen und einbinden

DHBW Mosbach in Mosbach

Ein Kalender für deine Webseite